Strandblogs

Strandbilder: Kiten am 2. Advent

Beachreport vom zweiten Advent

Der Dezember hat sich gnädig gezeigt. Trotz einem regnerischen Sonntagmorgen haben wir uns ins Auto gesetzt und sind der Vorhersage vom Windfinder entgegen gefahren. Und wir hatten echt Glück: Die Wolken haben sich zu Mittag verkümelt und gaben den Weg frei für eine wunderschön goldene Session!

Es war zwar etwas weniger Wind als angesagt, blieb aber noch bei guten 20-25 Knoten. Das reichte jedenfalls für mich, um den 2020er Liquid Force NV in 7m das erste mal zu testen und die ersten kleinen Kiteloops zu ziehen. Kleines Sneak-Peak: ich bin damit echt zufrieden, mehr dazu gibt es in einem kleinen Testbericht im nächsten Jahr 😉

Nach der Session gab es dann natürlich die freudestrahlenden Gesichter und Geschichten; wer hat welchen Trick geübt, was erlebt, wo gabs Action und Besonderheiten. Einfach schön, wenn der Winter im Dezember mal einen sonnigen Surf-Tag für uns Kiter bereitstellt. Kurz bevor wir gefahren sind, haben wir noch mit Kimo Verkerk (Niederländischer Kite Champion 2018) ein kleine Foto Session gemacht. Das war auch der perfekte Abschluss für einen gelungenen Tag!

Und wenn ihr uns mal am Strand trefft, haut uns gern an und sagt Hallo. Wir machen gern ein paar schicke Bilder von euch und mailen die zu 😉

(Fotos: Strandfalke.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.